Bewertungen zu: 43 tlg Profi Fräser Fußpflege & Maniküre Schleif Gerät

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Bewertung:


Bewertungen zu: 43 tlg Profi Fräser Fußpflege & Maniküre Schleif Gerät

Zugegeben, ich habe mir mit der Beurteilung Zeit gelassen, aber ein Gerät lässt sich am besten nach regelmäßigem Gebrauch bewerten.Was mich zu dem Kauf bewogen hat, war das Versprechen ein hoch präzise laufendes Handteil zu erhalten....und es wurde wahr!!Sehr leise und gut zu handhaben. Die 8 Geschwindigkeitsstufen habe ich an den Händen ausprobiert, um mir einen Eindruck über die Kraft zuverschaffen, denn von dem leisen Motor sollte man sich nicht täuschen lassen, da steckt wirklich viel Kraft dahinter.Geliefert wird dieses Gerät mit unglaublich vielen Vorsätzen. Zunächst hat es mich irrritiert, dass das Gerät ohne Umverpackung etwas lieblos im Karton geliefert wird.Aber es handelt sich offensichtlich um einen Eigenentwicklung des Lieferanten und da würde die schicke Kartonage nur den Preisunnötig erhöhen. Die Geschwindigkeit wird mit der linken Taste erhöht und recht wieder abgesenkt. Mit dem Fußschalter kommt man schnell zurecht, sehr angenehm um zwischen Rechts/Linkslauf umzuschalten, bzw. nach dem Vorsatzwechsel sofort mit gleicher Geschwindigkeit weiterzuarbeiten. Ein Umstand den ich bei meinem Beurergerät sehr nervig fand, deshalb wollte ich auch für dieses professionelles Gerät haben, ohne zu tief in den Geldbeutel zu greifen.Obwohl es bei uns nur für den privaten Hausgebrauch ist, kann ich es mir gut als Einstiegsgerät für die kosmetische Fußpflege vorstellen.Als Fazit:Unbedingte Kaufempfehlung für jeden der auf gute Handwerksgeräte wert legt.Dieser Motor läuft auch noch in 10 Jahren rund, und da rechnet sich der Preis allemal.Nachschlag nach über einem Jahr in Gebrauch:Das Gerät schnurrt wie am ersten Tag!! Und meinem Kommentar kann ich noch hinzufügen, dass ich das Gerät für kleine Reparaturen/Schleifarbeiten im Haushalt benutzt habe, es hat auch hier keine Wünsche offen gelassen. Das Gerät, als auch die Vorsätze zeigen keine Verschleißerscheinungen,es ist nach wie vor sehr zuverlässig!