Kundenbewertungen: Nagelzange Kopfschneider 14 cm Profiqualität

Datum 06.09.2011
Bewertung:

Nagelzange Kopfschneider 14 cm Profiqualität

Bewertung:

Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung ; alles perfekt Danke gern wieder;...

Datum 18.06.2010
Bewertung:

Nagelzange Kopfschneider 14 cm Profiqualität

Bewertung:

Hätte nicht gedacht, dass ich selbst meine dicken Nägel damit geschnitten bekomme. Schneller und guter Service, muss ich schon sagen. Ich bestelle gleich noch eine für meinen Bruder. Manni...

Datum 16.06.2010
Bewertung:

Nagelzange Kopfschneider 14 cm Profiqualität

Bewertung:

Ich bin Fußfachpflegerin- die Kopfschneider und anderen Nagelzangen und Instrumente von Frank Kumar kann ich besten Gewissens weiterempf. von Jutta D. aus Mannheim....


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1