Kundenbewertungen: Nagelzange 12,5 cm spitz EXTRA STARK Profiqualität

Datum 10.12.2018
Bewertung:

Nagelzange 12,5 cm spitz EXTRA STARK Profiqualität

Bewertung:

die Nagelzannge is dadurch da sie ein Kopfschneide ist für meine Zehennügel zu schneiden bestens geeignet. Kein Spliitern bei trockenen Fußnügeln mehr. Die Nägel werden problemlos geschnitten. ich wäre froh wenn ich diese Nagelzange schon früher bese...

Datum 05.08.2010
Bewertung:

Nagelzange 12,5 cm spitz EXTRA STARK Profiqualität

Bewertung:

Klasse Nagelzange für meine Füsse. Super in der Handhabung. Damit schneide ich jetzt der ganzen Familie die Nägel. Danke Daggi...

Datum 15.07.2010
Bewertung:

Nagelzange 12,5 cm spitz EXTRA STARK Profiqualität

Bewertung:

Seeeehr schneeeeeeelllllllllller Versand. Einfach Spitze...

Datum 16.06.2010
Bewertung:

Nagelzange 12,5 cm spitz EXTRA STARK Profiqualität

Bewertung:

Alles perfekt verlaufen, schnelle Abwicklung/guteWare - gerne wieder! LG Doris...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1