Kundenbewertungen: 3-Teiliges Nagelzangen Set Eckenzange + Eckenheber + Nagelhautzange

Datum 10.12.2018
Bewertung:

3-Teiliges Nagelzangen Set Eckenzange + Eckenheber + Nagelhautzange

Bewertung:

Hochwertiges Material...Artikel wie beschrieben...Funktion einwandfrei und einsatzbereit... Verpackung sehr schön, da alle Geräte ihr eigenes Etui haben und Schnelle Lieferung...sehr zu empfehlen...

Datum 02.11.2018
Bewertung:

3-Teiliges Nagelzangen Set Eckenzange + Eckenheber + Nagelhautzange

Bewertung:

Normalerweise gehe ich ja regelmäßig zur Fußpflege. Aber manchmal muss man halt doch selbst Hand anlegen, wenn der nüchste Termin noch eine Weile hin ist. Die Zange liegt gut in der Hand und die Nügel lassen sich ohne viel Kraftaufwand kürzen. Ich bi...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1