Bewertungen zu: Friseurschere Bartschere 5 Zoll + Effilierkamm aus Solingen

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Bewertung:


Bewertungen zu: Friseurschere Bartschere 5 Zoll + Effilierkamm aus Solingen

Nun sieht mein Bart / Schnäuzer immer sehr gut getrimmt aus. Die Schere ist prima zu handhaben, links wie rechts, aber inzwischen mache ich doch beide Seiten mit der rechten Hand. Der Effilierkamm hat außer zu kämmen keine erkennbare Wirkung. Nach der Benutzung liegt nichts im Waschbecken, aber vielleicht mache ich was falsch. Möglicherweise ist auch das von vornherein eingelegte Rasiermesser minderwertig. Werde ich noch rauskriegen. Habe mit meinem Friseur über die Schere gesprochen. Profischeren kosten das 10-fache. Aber diese hier ist ja nur 3x/Woche dran. Also, alles gut soweit, mit dem Kamm schaun wir mal.