Bewertungen zu: Premium Fußpflegemaschiene und Nagelfräser

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Bewertung:


Bewertungen zu: Premium Fußpflegemaschiene und Nagelfräser

Dieses Fußpflege-Gerät ist schon seit zwei Jahren bei uns im Einsatz. Durch den handlichen Gebrauch , wie z.B. über die Fußpedalsteuerung lässt es sich einfach und genau anwenden. Mit Hilfe der feinen Einstellmöglichkeiten und des angenehm in der Hand liegenden Handstücks ist die Bedienung ienfach fantastisch. Schneller Wechsel von Aufsätzen ermöglicht unbeschwerte Bedienung. Selbst die Reinigung ist einfach und lässt ekien Wünsche offen. Da man bei solch einem Geräät und der Preisklasse natürlich nicht den Mülleimer in Betracht zieht, habe ich mich an den Kundenservice von IntrumenteNRW gewendet. Ein einfach super Service, Kundenah, persönlich und freundlich. Man ist sofort auf das Problem eingangen und mir wurde schnellstmöglich mit einer Top-Service-Leistung geholfen.
Einfach Wahnsinn und selten in der heutigen Zeit.