Bewertungen zu: Kopfschneider EXCELLENT mir kurzer Schnittfläche

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Bewertung:


Bewertungen zu: Kopfschneider EXCELLENT mir kurzer Schnittfläche

Nach den ersten Anwendungen an meinen extrem dicken und zühen Zehennügel kann ich die Nagelzange Kopfschneider TITAN nur lobend erwühnen.Die Schneiden sind genau so, wie man es sich von einem Nagelzangen-Kopfschneider vorstellt: Extrem scharf mit einem sehr exakten und sauberen Schneidergebnis. So sollte es sein, so muß es sein!!!ýber die Langzeitqualitüten o.g. Nagelzange kann ich jedoch noch keine Auskunft geben, da ich das "Instrument" erst dreimal in Anwendung genutzt habe.Mein erster praktischer Eindruck:Die besagte Nagelzange hat in den ersten Anwendungen meine Erwartungen vollends überzeugt.Zwar viel Geld für eine Kopfschneider Nagelzange, aber Qualitüt kostet eben und ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Qualitüt.Kann die Nagelzange nach meinen ersten Anwendungsergebnisse nur aller bestens weiter empfehlen.Ich hoffe, ich kann diese Aussage auch nach ein paar Jahren Gebrauch immer noch treffen.