Kundenbewertungen: Klemme Breites Maul Rostfrei 14,5 cm

Datum 02.11.2018
Bewertung:

Klemme Breites Maul Rostfrei 14,5 cm

Bewertung:

Hatte die Ware schon nach 3 Tagen wo ich sie bestellt habe bekommen.Ich benutze die Klemmen fürs Angeln und fürs Löten und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert.Ich hatte am Anfang mit der geraden Klemme ein Problem weil sie nicht richtig geschl...

Datum 24.09.2018
Bewertung:

Klemme Breites Maul Rostfrei 14,5 cm

Bewertung:

Ob diese Klemme den Ansprüchen eines Hirnchirurgen genügt, kann ich nicht beurteilen. Ich nutze sie, um kleine Fische schonend vom Haken zu lösen, bei denen meine Finger zu dick sind. Was soll ich sagen? Das klappt hervorragend, auch da, wo ein norma...

Datum 04.08.2010
Bewertung:

Klemme Breites Maul Rostfrei 14,5 cm

Bewertung:

Gute Qualität zum kleinen Preis, gern wieder danke für die Pean Klemme...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1