Kundenbewertungen: Nagelzange Eckenzange spitz 10,5 cm

Datum 10.12.2018
Bewertung:

Nagelzange Eckenzange spitz 10,5 cm

Bewertung:

Dieses Werkzeug hült was es verspricht. Habe es mir nach meiner Ausbildung zur Fachfußpflege gekauft und bin vollends zufrieden. Es ist eine günstige Alternative zu den Werkzeugen aus dem Fachkatalog und zum Einstieg super geeignet. Qualitüt und Hand...

Datum 24.09.2018
Bewertung:

Nagelzange Eckenzange spitz 10,5 cm

Bewertung:

Ich kann diese Nagelzange uneingeschrünkt empfehlen. Sie ist gut und bequem zu handhaben und nach über 2 Jahren immer noch rasierklingenscharf, sodass man bei der Benutzung gut aufpassen muss. Würde ich jederzeit empfehlen....

Datum 16.06.2010
Bewertung:

Nagelzange Eckenzange spitz 10,5 cm

Bewertung:

Einmalige Beratung zu meinem Berufsstart, individuelle Zusammenstellung meiner Nagelzangen-Instrumentarium. Jetzt kann es los gehen. Herzlichen DANK. Manuela...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1