Kundenbewertungen: Fußpflegegerät für Maniküre & Pediküre, Schleifgerät + Fräser + 150 Schleifkappen

Datum 26.06.2018
Bewertung:

Fußpflegegerät für Maniküre & Pediküre, Schleifgerät + Fräser + 150 Schleifkappen

Bewertung:

Unsere langjährige Fußpflegerin ging in Rente und bis zur Findung einer Neuen haben wir uns dieses Gerät bestellt, welches uns sehr gut erstmal weiter und zwischen den Terminen hilft! Lieferung schnell, Verpackung gut, alles okay, darum volle Sterne!...

Datum 26.06.2018
Bewertung:

Fußpflegegerät für Maniküre & Pediküre, Schleifgerät + Fräser + 150 Schleifkappen

Bewertung:

War erst skeptisch wegen dem niedrigen Preis, doch ich wurde eines anderen belehrt. Dieses Gerät erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Die Handhabung ist einfach, die Stufenlose Geschwindigkeitseinstellung sowie der Richtungswechsel, ist genial. Die...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1